Haus SEISER Ferienwohnungen, Skischule, Verleih, Buffet Seiser

eigene Fotos 019.jpg

Unser Haus liegt in Mönichkirchen am Wechsel in NÖ auf 1000m Seehöhe, 200m unterhalb der Sessellift Talstation.
Wir bieten Aufenthalt in einem rustikalen, gemütlichen und kunstvoll gestaltetem Haus in dem sich 3 Ferienwohnungen, die Skischule SEISER, der Skiverleih, ein Buffet und Exponate von Christof Seiser befinden. In der Nähe, 10 Min. zu Fuß von unserem Haus entfernt liegt der Tennisplatz.
Es wird Deutsch, Englisch, Ungarisch gesprochen.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Im Sommer:
3 rustikal eingerichtete Ferienwohnungen, kurz- und langfristig buchbar, Aufenthaltsraum, Grillmöglichkeit, Gartenbenützung, Gästeparkplatz, 200m zum 4-er Sessellift, "Haus SEISERs schräge Spielwiese" mit Reifenrutschen, Runterradeln mit Kinderradverleih, 70m Förderband, Einrad Lernparcours, Riesenrutsche, Wasserrutsche, Disc Golf, Stelzengehen, Kinderspielplatz,
MTB und E-Bike Verleih, Bike-Schule und Radeinstellmöglichkeit im Haus. Gut gekennzeichnete neue Mountainbike Strecken - Wexl Trails - Einstieg direkt neben dem Haus SEISER,
Naturschwimmteich Pinggau in 9km Entfernung, Reitmöglichkeit in Aspang in 9km Entfernung.
Im Winter:
Ski- und Snowboardschule, ungarisch sprechende Skilehrer, Skiverleih, Buffet, spezieller Kleinkinderskiunterricht, 25m und 70m Förderband, Kinderskiringelspiel, Privatstunden für Kinder und Erwachsene.
3 rustikal eingerichtete Ferienwohnungen, Aufenthaltsraum, Gästeparkplatz, 200m zum 4-er Sessellift, Kinderspielplatz in der Nähe.

Zeiten

Ganzjährig